Weihnachtsfeier im AusbildungsFörderZentrum

Bei der Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners, dem Diakonischen Institut für Bildung und Soziales, ließen wir das Jahr gemütlich ausklingen.

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmern brachten selbstgebackene Plätzchen und die liebevoll gestalteten Deko schafften zusammen mit dem leckerem Essen den perfekten Rahmen, um vor den Weihnachtsferien noch einmal das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen und sich entspannt zu unterhalten.

Wir danken unseren zahlreichen Gästen, die den Abend so angenehm gelingen ließen und wünschen! Allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und sind gespannt, was das neue Jahr für das AusbildungsFörderZentrum und seine TeilnehmerInnen bringen wird!